19. Juli 2021
Recap: HAW Hamburg Display - Abschlusspräsentation 2021
Am Abend des 15. Juli haben sich zahlreiche Gäste auf dem Gamecity Online Hub versammelt! Was war los? Die HAW Hamburg Abschlusspräsentation war los. Lies hier, was der Hub damit zu tun hat.

Die HAW Hamburg hat ihre traditionelle Party zur Präsentation der Abschlussprojekte ihrer Games-Master Student*innen auf dem Hub abgehalten. Wir hatten dafür 75 Besucher*innen auf dem Hub, noch viel mehr haben den Live Stream mit den Präsentationen geschaut, bei dem jedes Team ihr Spiel detailliert vorstellte. Zudem sprachen mehrere Professor*innen. Moderiert wurde die Präsentation von Luis Baltes. Auch der jüngste Jahrgang des Games-Masters war im Stream mit kleinen Mobile- und Browser-Games aus ihrem ersten Semester vertreten.
Anschließend konnten alle Besucher*innen die Spiele des Abschlussjahrgangs an den extra aufgestellten Arcades im Detail anschauen und fanden hier auch gleich die Links zu itch.io oder dem Google Play Store, um die Spiele selbst auszuprobieren.
Wer den Live Stream verpasst hat oder noch mal anschauen will, kann das auf dem YouTube Kanal des Games-Masters tun. Auch die Arcades bleiben noch diese Woche im Gamecity Online Hub, genauer im Gamecity Headquarter im Kinobereich, aufgebaut. Auch hier besteht noch die Chance, vorbeizuschauen und die Spiele zu testen. Alle ausgestellten Games, sowie die der früheren Jahrgänge, sind auch auf der Website des Games-Masters zu finden.
Vielen Dank an alle Besucher*innen und natürlich an die HAW Hamburg für dieses tolle Event!